XEPM-2018-1 Hauptmann von Köpenick---leider keine Beschaffung---

Ich kann leider nicht aufschlagen, aber Du hast ja noch meine Adresse für die Rechnung.

Danke Dir für die Nachricht.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße
 
Ich kann leider nicht aufschlagen, aber Du hast ja noch meine Adresse für die Rechnung.

Danke Dir für die Nachricht.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße

Genau, dein Brief geht heute noch raus (6 Scheine - 5 in Rechnung gestellt ;)).
Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
image.jpg
Moin BVW2409, von meinem Freund die Mutter(lebt in Berlin - Köpenick) hat keine Schein vor Ort bekommen. Das finde ich bedauerlich! Erst soll man vor Ort die Scheine abholen und dann das! Mit traurigem Gruß westerwarft
 
Dann hatte ich wohl Glück, meine Scheine kamen heute Morgen mit der Post.
Nochmal Danke an BVW2409 ;)
 
Was soll das denn jetzt, ich bin morgen um 11.00 Uhr verabredet laut Forum.......ohne meine 6 Scheine geh ich nicht weg, und ausverkauft können die nun wirklich nicht sein......
 
Anhang anzeigen 160614 Moin BVW2409, von meinem Freund die Mutter(lebt in Berlin - Köpenick) hat keine Schein vor Ort bekommen. Das finde ich bedauerlich! Erst soll man vor Ort die Scheine abholen und dann das! Mit traurigem Gruß westerwarft

Hallo Westerwarft,

die Mama von deinen Freund war zu 99,9% beim Köpenicker Tourismusverein. Dieser Verein hat zwar Scheine für Kunden bekommen, aber beim offiziellen Ausgabeort wäre die Mama mit einem glücklichen Gesicht von dannen gezogen.
Gerne nochmal den Ausgabeort hier:

Lotto Toto Wilde
Müggelschlößchenweg 44
12559 Berlin

Liebe Grüße
 
sag ich doch........alles gut!!:);),......man muß schon etwas nachdenken beim Sammeln.....:rolleyes:;)
 
Mittlerweile gibt es den Schein bei deutschen oder französischen Händlern für um die 15 Euro.........
 
Und in Köpenick weiterhin für 3€ :cool:

Die PR um den Schein tut evtl ihr Übriges?!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet