• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

XEQH / 2017-1 / Bremen

Woraus kann man das schließen? Wurde der SF13 erst ab 2018 verwendet?
Genau wegen solcher Fragen halte ich Dich nicht geeignet ein Magazin herauszugeben.
Du brauchst Dir doch nur mal hier im Katalog anzusehen wann welche Scheine herausgegeben wurden und welche Sicherheitsstreifen verwandt wurden.
 
Warum habe ich wohl genau diese Antwort von Dir erwartet?
 
Signiert von Richard Faille


XEQH 2017-1.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet