XII Heller Reichs Stadt 1792 & Stuber 1785

Registriert
26.01.2013
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vilen Dank für das Angebot das ich hier ein paar Münzen reinstellen kann und ihr mir evtl. bei der Wertbestimmung helfen möchtet-hier hätte ich mal 2 Stück
 

Anhänge

  • DSCF1005.JPG
    DSCF1005.JPG
    678,5 KB · Aufrufe: 251
  • DSCF1006.JPG
    DSCF1006.JPG
    668,4 KB · Aufrufe: 251
  • DSCF1007.JPG
    DSCF1007.JPG
    685,1 KB · Aufrufe: 258
  • DSCF1008.JPG
    DSCF1008.JPG
    687,3 KB · Aufrufe: 237
Das erste Stück ist aus der Reichsstadt Aachen, das zweite aus dem Herzogtum Jülich-Berg (Düsseldorf war die Residenzstadt) mit dem Monogramm von Kurfürst Carl Theodor von der Pfalz.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort-kannst du mir vielleicht auch Angaben über den Wert dieser Münzen machen?

Danke im voraus
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort-kannst du mir vielleicht auch Angaben über den Wert dieser Münzen machen?

Danke im voraus


Das 12 Heller - Stück der freien Reichsstadt Aachen, allerdings von 1794 wechselte beispielsweise heute Nachmittag in (zumind. wappenseitig) etwas besserer Erhaltung bei eBay für 1,50 € (bei zwei Geboten) den Besitzer, das 1/2 Stüber - Stück von Jülich - Berg (jedoch auch anderer Jahrgang) wurde vom gleichen Anbieter in deutlich besserer Erhaltung ebenfalls am Nachmittag für den gleichen Preis verkauft - also nix, womit man unbedingt reich von wird ;) ...
 
An dieser Stelle mal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet