Y-5er

Registriert
27.01.2002
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo peternie
Hallo !

Sammle keine Scheine nur ganz neu jetzt ein paar Münzen. Meine Schwiegermutter hat meinem Sohn als Andenken einen 5 Mark-Schein geschenkt. Seriennummer ist Y0982743A2 vom 1.8.91.

Leider hat er hier und da einen leichten Knick, war aber nie im Umlauf, vermutlich nur einmal im Portemonaie von der Bank zu uns gebracht. Erhaltung fuer mich als Banker jedenfalls wie frisch aus dem Buendel.

Ist es wahr, dass der etwas mehr wert iost, als draufsteht ?

Freue mich ueber eine Antwort,
Peter
 
Y - 5 er

laut Katalog bezeichnet die Y . Nr. eine Ersatzbanknote . Diese ist laut Katalog Kassenfrisch cr. 20 € wert , mit gebrauchsspuren cr. 7,50 € . Aber trotzt allem muß man erst mal ein Liebhaber zu diesen Katalogpreisen finden

Gruß

Blumen - Ede
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet