YouTube endlich werbefrei für kleines Geld

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.229
Punkte Reaktionen
1.995
YouTube nervt ja schon seit geraumer Zeit mit seiner Werbung vor und in Videos oder 12 Euro pro Monat Abstellgebühr. Nachdem aber nun teilweise bis zu FÜNF Spots ausgestrahlt werden, ist meine Grenze erreicht.
Nach Lektüre der zugehörigen Diskussion, war ich mal kurz in Argentinien und schaue jetzt YouTube Videos ohne Werbung für 112 ARS (80 Cent) im Monat.
 
Argentinien oder die Türkei kann man auch für Netflix und andere Dienste nutzen.

Wenn man dann noch eine Kreditkarte verwendet die keine Auslandsspesen verrechnet kann man noch mehr sparen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet