ZEAM / 2018-2 / Atomium - Brussels

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
full

Ausgabedatum: August 2018
Auflage: 10.000 Stück
Ausgabepreis: 2,00 Euro

Sicherheitsstreifen:
Typ 13 - O
full


Erhältlich:

Vor Ort: Der Automat befindet sich auf der Panorama-Plattform in der obersten Kugel.

Herausgeber:


Weitere Scheine:
ZE KG 2017-1 ATOMIUM
ZE AM 2018-1 ATOMIUM 1958 - 2018

Das Atomium in Brüssel wurde für die Weltausstellung von 1958 errichtet. Das 102 m hohe Gebäude wurde vom Ingenieur André Waterkeyn entworfen. Seine neun Kugeln aus rostfreiem Stahl mit einem Durchmesser von 18 m sind so miteinander verbunden, dass das Ganze die Form einer Elementarzelle eines Eisenkristalls hat, die 165 Milliarden Mal vergrößert wurde. Es ist jetzt ein Museum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet