ZEMX / 2017-1 / Domaine des Grottes de Hahn

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
full

Augabedatum 04.08.2017
Auflage: 10.000 Stück
Ausgabepreis: 2,00 Euro
Sicherheitsstreifen XOX
full

Der Banknotenspender befindet sich am Ende des Souvenirshops oder
online über Banknote Souvenir (Mindestabnahme 100 Stück)

Besonderheit:
Einige Scheine haben die Rückseite B (Big Ben)
Nr. 816, 817, 906, 910, 923, 924, 967, 984, 991, 994, 997
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückseite C (Torre de Belém)
full


Wenige Scheine haben die
Rückseite B (Big Ben)
full

Folgende Nummern sind bekannt:
Nr. 816, 817, 906, 910, 923, 924, 967, 984, 991, 994, 997
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Statistik,.....ich habe 997
Erkennt Jemand der sich mit Druckbögen auskennt, hier irgend eine Logik aus den vorhandenen Nummern??
 
Torre habe ich auch, aber hier geht es doch um die Nummern mit Big Ben
 
nur nochmal zu den Druckbögen........
die Nummern mit Big Ben liegen ja bisher alle in den 800 und 900 Nummern,....das ist eigentlich sehr komisch.....
ich habe mir zum Vergleich die 4er Stücke bei ebay angesehen die vom Schein China Hund angeboten werden, und dort sind die Nummern unterschiedlicher angeordnet,
52 294 neben 62 294 und unten
72 294 neben 82 294

der anderer 4er
13 371 neben 23 371 darunter
31 371 neben 43 371

wenn die fortlaufenden Ziffern im Druckbogen so angeordnet sind, muß es SEHR viel mehr Scheine mit Big Ben geben.......DANN müßten die oben existierenden Nummern alle solche Geschwister haben......und die dann auf einen kompletten Druckbogen hochgerechnet,.........also mindestens 6 komplette Druckbögen, denn die oben existierenden Nummern stammen nicht, wie ich bisher dachte, aus 3 Druckbögen.....oder bringe ich was durcheinander....??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet