Ziemlich dreist ... um es vorsichtig zu sagen

Registriert
14.11.2003
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
8
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hab ihm mal eben eine "Frage an den Verkäufer" geschickt. Mal sehen, was er antwortet.
 
Habe ich auch gemacht - aber er hat bisher noch nicht geantwortet.
 
Die Auktion ist irgendwie bescheuert, der Höchstbietende verkauft Nachahmungen der Goldmark für 9,99 € :D
 
Bislang noch keine Antwort des Verkäufers. Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort. ;)
 
Die Auktion ist irgendwie bescheuert, der Höchstbietende verkauft Nachahmungen der Goldmark für 9,99 € :D
Noch seltsamer ist, dass auch der Bieter an zweiter Stelle die gleiche Goldmark-Neuprägung mit dem gleichen "Zerifikat" im Angebot hat :rolleyes:.
 
Entweder gibt es hier eine für uns nicht erkennbare Absprache oder der Zufall hat hier einige Experten zusammengebracht :D
 
Vielleicht versuchen aber beide auch endlich mal eine Echte zu erwischen ;),
was dann ja wohl wieder nach hinten losgeht:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet