Zigaretten Hersteller kaufen 10Cent Berlin auf?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin,

hab mir gestern am Automaten mal ne "BigBox" für 3.90€ gezogen und mit einem verwundereten Blick festgestellt, das in der Folie ein 10Cent Stück 2002A eingeschweißt war. Also NICHT aufgeklebt.
An alle Raucher des Landes. Holt euch demnächst mal an Euren Automaten die bigPacks und guckt welche Mz bei Euch drauf sind.

Evtl haben die ja einen Teil der 10er Auflage für Sich gebunkert, wie damals mit den 50Pf Stücken auf der Packung
 
son ärger.. bei uns gibts keine Lucky BigPacks im Automaten... :mad:
 
Genau genommen ist so eine Zigarettenschachtel dann doch ein halboffizieller Kursmünzensatz. Damit werde ich gleich zu Ibeh rennen, rar-rar !

Wahrscheinlich ist das aber wieder einer von diesen Werbetricks: Die werden irgendwo in Selfkant-Tüddern eine Packung mit einem Vatikan-Groschen in einen Automaten stecken das in der Bild-Zeitung veröffentlichen. Dann rennen selbst die Nichtraucher los.

* Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dieter Taube
ein halboffizieller Kursmünzensatz.

Der war gut...:p

Das dadurch die dummen 10er nicht im Wert steigen is klar,
mich würd nur mal interesieren ob Bundesweit immer nur Berliner 10er verwendet wurden.

Komisch ist nur, das die Marlboros aus Neuchatel/Schweiz kommen.
Wenn Diese da produziert und auch eingeschweißt werden,
hätte man ja auch gleich Ösi€ nehmen können
 
Wenn die die Kleinstaaten da rein packen, fang ich auch an zu rauchen. :D :D

Gruß Hoinzje
 
Ich bin und bleibe Nichtraucher.
So blöd kann man doch nicht sein. Also dann ist mir meine Gesundheit wichtiger.

Wem die eh nicht interssiert, kann das gerne tun!
:p
 
Moin,

also die o.g Schachtel war in Münster, hier anne Nordsee ist auf den Schachteln auch ein 10er von A
 
Original geschrieben von Dieter Taube
Genau genommen ist so eine Zigarettenschachtel dann doch ein halboffizieller Kursmünzensatz. Damit werde ich gleich zu Ibeh rennen, rar-rar !

Wahrscheinlich ist das aber wieder einer von diesen Werbetricks: Die werden irgendwo in Selfkant-Tüddern eine Packung mit einem Vatikan-Groschen in einen Automaten stecken das in der Bild-Zeitung veröffentlichen. Dann rennen selbst die Nichtraucher los.

* Dieter

Dieter, Du kennst Dich ja verdammt gut aus in der Gegend hier:D
Du warst nicht zufällig als Offizier bei der NATO hier stationiert?

aber wow - ich komme ja doch aus einer ziemlich bekannten ecke:D
 
neues Sammelgebiet:

Zigarettenschachtel mit Münzen. Die Packungen müssten dann selbstverständlich geschlossen bleiben. So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet