Zigaretten Hersteller kaufen 10Cent Berlin auf?

Habe soeben ...

eine Big Box ergattert, stimmt, 10 cent A. Verkaufe die Box für 9999 EUR, seltener als Vatikan, Auflage nur 1 Stück, Rarität ohne Gleichen, Gratis dazu: Nikotinelle ... werde Nichtraucher ;-) :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls haben sie eine gute Werbemöglichkeit ausgelassen. Würden sie finnische, griechische un irische Groschen einkleben, dann würde wohl jeder Eurosammler diese Schachteln aus dem Automaten ziehen.

Stattdessen dröhnen sie einen mit Ihrer Blödreklame zu.
 
Original geschrieben von Dieter Taube
Jedenfalls haben sie eine gute Werbemöglichkeit ausgelassen

Moin,

ich denke mal Dieter hat das nur als Spaß gemeint,
dürften aber zB Marlboro & CO mit offiz Geld in der Packung Werbung machen?
 
Moin,

ich hab den netten Damen/Herren grad mal ne Email mit der Frage des "warum" der Mzz geschickt.
Mal schaun ob/wann ne antwort kommt
 
...oder in jede 1000. Packung so einen Monaco-Groschen reinpacken und das vermarkten...

Gruß,

Euromartin
 
Original geschrieben von Guido
ich denke mal Dieter hat das nur als Spaß gemeint, dürften aber zB Marlboro & CO mit offiz Geld in der Packung Werbung machen?
Nein, das habe ich ganz im Ernst gemeint. Wenn sie deutsche Groschen reinstecken dürfen, dann doch auch irische. Die kosten sie das Gleiche.

Aber die Werbefuzzis sind auch nicht immer die Schlausten.

* Dieter
 
in jedem 7. Ei...

... ich glaube ihr verwechsekt hier was, das mit "jedem 7. Ei" sind doch die Überraschungseier. Die von Euch vorgeschlagene Zusortierung von seltenen Münzen könnte doch dazu führen, daß noch mehr Leute süchtig werden und das gleich doppelt. Erst Münzen dann Zigaretten. Wer (ausser Pedro)soll das denn finanzieren können?
 
Hallo,

habe mir soeben auch mal ein BigPack Marlboro lights aus dem Automaten gezogen.

Es war ebenfalls ein Berliner 10 Cent-Stück drin. Aber in einer Erhaltung, dass man annehmen könnte, es wäre bereits 10 Jahre zirkuliert.
 
Das gabs schon mal, aber in jeder 100 Packung nen finnisches 1 Cent Stück oder so nen Kram...würde vieleicht doch manche verleiten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet