Zigaretten Hersteller kaufen 10Cent Berlin auf?

Moin Mika,

Ich sammel solche Schachteln.
Hab sogar eine aus der € Zeit wo noch ne DM eingschweißt war ;)
 
mika-r schrieb:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht! :cool:
Offensichtlich ist sowieso nur das Rückgeld drin, deshalb werden dann wohl auch nur ganz normale 10c Münzen aus dem Umlauf eingeschweisst sein. :confused:
Aber wofür soll ich mir extra ne packung Fluppen kaufen, ausser natürlich
wenn da mal n zehnerle aus San marino oder so drin wär :D

Wenn Du die Preise von prägefrischen 50 Pf Stücken 1987 D heute mal siehst, wirst Du auch die Aufregung verstehen. Davon gibt es nämlich kaum noch welche, weil die meisten unter dem Cellophan der Kippenschachteln und damit in der unmittelbaren Zirkulation endeten.... :)
 
Guido schrieb:
Moin,

Das was Du meinst ist einfach nur ein AUFGEKLEBTES Öro Stück.
Ich meine, das das 50Cent Stück (bzw damals das 10Cent Stück)
UNTER der Folie ist;
also direkt bei der Verpackung vor Ort eingefügt wurde ;)

Jo, du hast vermutlich recht. Selbst gesehen hab ich solch eine Schachtel noch nicht, daher kann ich nicht genau sagen, ob das 1€ Stück eingeschweisst oder aufgeklebt war.
 
Wastl schrieb:
Wenn Du die Preise von prägefrischen 50 Pf Stücken 1987 D heute mal siehst, wirst Du auch die Aufregung verstehen. Davon gibt es nämlich kaum noch welche, weil die meisten unter dem Cellophan der Kippenschachteln und damit in der unmittelbaren Zirkulation endeten.... :)


Da könnte ich das schon verstehen...sehr,sehr gut sogar :D
aber bei nem einfachen 10erle aus 2002.
Ich glaub nicht das die kräftig im Wert steigen werden wenn die KMS schon unter ausgabewert verscheppert werden....aber wartens wir mal ab
Gut ding will ja weile haben... ;)
 
Guido schrieb:
Moin Mika,

Ich sammel solche Schachteln.
Hab sogar eine aus der € Zeit wo noch ne DM eingschweißt war ;)


Da sag ich nicht schlecht herr specht.
Ich möchte für die hoffen, dass du evtl doch noch ne kleine rarität an land ziehen kannst.

PS: wenns mal 10 oder 20 Stotinki (kleingeld in BG) in verschweissten schachteln geben sollte, bring ich dir eine mit :D :D :D
 
Moin,

neues Stück in meiner Sammlung.

Lucky Strike BigBox 4,90/24
10Cent aus Ösiland 2004 EINgeschweißt.
Die Mz is klar aus'm Umlauf. grade mal s bis s-

Wer solche Schachteln findet, kann sich gerne melden.
Ich zahl 100% Aufschlag + Porto. ;)

Daaaaaaanke !!!
 
Wow

Hallo!

So, hab mir jetzt das alles durchgelesen und hab ne frage dazu: was kommt als nächstes? Vatikan Cents in Kondomen??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D .


Bin ein nichtraucher aber die Idee mit dem Halboffiziellen Kms ist gut! Ne im ernst: das Sammeln ist ja teuer genuk, wollt Ihr nicht aufhören?

Gruß
Michael
 
Guido schrieb:
Moin,

neues Stück in meiner Sammlung.

Lucky Strike BigBox 4,90/24
10Cent aus Ösiland 2004 EINgeschweißt.
Die Mz is klar aus'm Umlauf. grade mal s bis s-

Wer solche Schachteln findet, kann sich gerne melden.
Ich zahl 100% Aufschlag + Porto. ;)

Daaaaaaanke !!!

100% Aufschlag auf den Preis der Schachtel oder auf die Nominale der beigefügten Münze ?

:D
 
hat schon jemand ne seltene münze dadurch gefunden? eine mit auflage unter 5mio??
 
Dr.Corsa schrieb:
Hallo!

So, hab mir jetzt das alles durchgelesen und hab ne frage dazu: was kommt als nächstes? Vatikan Cents in Kondomen??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D .


Bin ein nichtraucher aber die Idee mit dem Halboffiziellen Kms ist gut! Ne im ernst: das Sammeln ist ja teuer genuk, wollt Ihr nicht aufhören?

Gruß
Michael

LOL der war frech.

:D :D :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet