ZigarettenSchachtel mit DM Stück drauf

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin,

eine Bekannte hat sich gestern am Automaten ne' Schachtel Lucky für 3€ gezogen
und nicht schlecht gestaunt. 18st für 5DM.
Und auf der Packung klebte noch ein 1DM Stück...
Is doch schon fast 2Jahre her wo's das gab; oder?
 
Hallo Guido,

da ich zum Glück kein Raucher bin, kann ich Dir nicht genau sagen, was das sollte. Ich weiß nur aus diesem Forum, daß wohl einige Male Münzen als "Rückgeld" den Ziggischachteln aus'm Automaten beigelegt worden sind, wenn die Preise angepaßt worden sind. Vielleicht war das noch eine ganz alte Lieferung, die jetzt weg mußte?

An der Stelle Deiner Bekannten wär ich gleich nochmal hingegangen und hätte mir noch mehr Markstücke aus dem Automaten gezogen! Wo gibt's heutzutage sowas schon noch?


Gruß, MiE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet