zimbabwe - hat jemand kontakt???

Registriert
23.05.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
648
hat jemand kontakt nach zimbabwe???

ich würde einige bündel, der eigentlich ja wertlosen banknoten benötigen zum kartenspielen mit bargeld


hat jemand eine idee, woher man sonst preiswert hunderter oder tausenderbündel banknoten bekommt?

können gerne aus dem umlauf sein

selbstverständlich würde ich für allfällige kosten aufkommen - es sollte nur eine wirklich grosse anzahl an scheinen sein, damit sich das auch auszahlt
 
Nach meinen Informationen sind die Geldscheine bei Sammlern sehr beliebt, die auch dementsprechende Preise bzahlen. Kam gestern ein Bericht in meiner Zeitung drüber.

Aber vielleicht hat dazu jemand nähere Infos.

grüße
 
hi,

würd wohl auch ein paar scheine nehmen, jedoch keine bündel :) besonders gern den 100 Milliardenschein


gruß
nikino
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet