Zoll-Auktion.de

Also die Vatikan 2010 50ct Coincard ist vielleicht 3 € aber nicht 30 € wert. :D
 
Bei den Mondpreisen, die die da ansetzen, wundert es mich, dass überhaupt jemand Gebote abgibt.
 
Moin moin,
lohnt sich im Münzbereich überhaupt nicht, die setzen anscheinend Katalogpreise als Grundlage ein.
Etwas anders sieht die Sache bei Schmuck aus:D
Gruß
Holger
 
Moin moin,
lohnt sich im Münzbereich überhaupt nicht, die setzen anscheinend Katalogpreise als Grundlage ein.
Etwas anders sieht die Sache bei Schmuck aus:D
Gruß
Holger
Kann ich nicht finden, ist aber auch nicht mein Metier. Kannst du mal ein Beispiel verlinken?
 
Moin moin,
keine Ahnung ob jetzt was dabei ist, aber ab und an taucht mal ein altes Schmuckstück auf für welches man bei einem Antiquitätengeschäft ein paar Euro mehr bekommt.
Hab aber schon lange nicht mehr nachgeschaut.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet