Ich frage mich nur, wo der Zoll so ein Zeug her hat.
Es ist ja nicht nur der Zoll, alle Behörden dürfen dort verkaufen.Ich frage mich nur, wo der Zoll so ein Zeug her hat.
Wie werde ich Behörde?.... alle Behörden dürfen dort verkaufen.
Furchtbar! 1887 gibt es doch gar nicht.Zollauktion.de und die dortigen Bieter übertreffen sich wieder mal selbst.
10 Mark Bayern 1887 mit König Ludwig!Zoll-Auktion - 1 Goldmünze 900/1000 Gold (ID 778815)
Zoll-Auktion - Das Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden. Ersteigern sie Waren von vertrauenswürdigen Anbietern der öffentlichen Hand.www.zoll-auktion.de
Solche posthumen Prägungen sollten auch Goldschmiedemeister, die sich als Sachverständige für Münzen versuchen, dazu veranlassen, sich mal nähere Gedanken zu machen. Im Gutachten, das man auf der Angebotsseite abrufen kann, geht er von einem Wert im aktuellen Münzhandel von 273 Euro aus.
Von welchem Münzhandel geht er dabei aus? Fälschungen bei eBucht & Co.?
Dass das Angebot derzeit schon bei 325 Euro steht, ist hingegen weniger verwunderlich. Solche nicht nachvollziehbaren Dimensionen sind dort ja nicht gerade selten.
Wer Lust bekommen hat: Dieser Ludwig ist nicht allein dort im Angebot.
Grüß dich @HalbmondFurchtbar! 1887 gibt es doch gar nicht.
Daher klare Falschmünze und sollte unterFurchtbar! 1887 gibt es doch gar nicht.
Ich auchIch hab spasseshalber mal hingeschrieben...
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!