- Punkte Reaktionen
- 1.671
Wohl wahr.Das Konterfei auf der von ihm so bezeichneten "Umlaufmünze" ist Majestätsbeleidigung.
Wohl wahr.Das Konterfei auf der von ihm so bezeichneten "Umlaufmünze" ist Majestätsbeleidigung.
Das ist ja mal eine positive Nachricht, aber leider auch nur ein Teilerfolg.Die Auktion wurde abgebrochen.
Puh... gucken die nicht hin???Das ist ja mal eine positive Nachricht, aber leider auch nur ein Teilerfolg.
Denn die Auktion mit der zweiten Fälschung einer bayerischen Krone 1878 läuft ja weiter.
Und kurz Ende der Auktion steht das Höchstgebot bei 540 Euro!
So wie ich das nach meiner Korrespondenz sehe, ja! Da schaut niemand hin oder alle schauen weg. Fühlt sich niemand so recht zuständig.Puh... gucken die nicht hin???![]()
Kann ich so nicht bestätigen,So wie ich das nach meiner Korrespondenz sehe, ja! Da schaut niemand hin oder alle schauen weg. Fühlt sich niemand so recht zuständig.
Münzadler, hattest du auf beide Auktionen hingewiesen oder nur auf die Fälschung mit Jahrgang 1887?herzlichen Dank für Ihre Info.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!