- Punkte Reaktionen
- 5.372
Nur auf diese 1887er.Auktion beendet. Höchstgebot 540 Euro.
Münzadler, hattest du auf beide Auktionen hingewiesen oder nur auf die Fälschung mit Jahrgang 1887?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur auf diese 1887er.Auktion beendet. Höchstgebot 540 Euro.
Münzadler, hattest du auf beide Auktionen hingewiesen oder nur auf die Fälschung mit Jahrgang 1887?
So sehe ich das...Lese ich es richtig, dass das HZA Giessen der Betreiber der Plattform Zoll-Auktion.de ist?
Für "8 Kupfer-Münzen: Nominalwerte 2 und 1 Euro, 50, 20, 10, 5, 2, 1 Eurocent" ist das doch ein Schnäppchen? Ich meine echte Euroabschläge in Kupfer gibt es doch normal garnicht...Auch bei den Euros ist Osnabrück ein gutes Pflaster für hohe Zuschläge!![]()
Zoll-Auktion - 1 Münzensatz Benedikt XVI.: 1 Medaille, 925/1000 Silber und 8 Münzen (ID 796924)
Zoll-Auktion - Das Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden. Ersteigern sie Waren von vertrauenswürdigen Anbietern der öffentlichen Hand.www.zoll-auktion.de
Ja, da könnte man bei Ebay kaufen und dort einliefern.Auch bei den Euros ist Osnabrück ein gutes Pflaster für hohe Zuschläge!
Zoll-Auktion - 1 Münzensatz Benedikt XVI.: 1 Medaille, 925/1000 Silber und 8 Münzen (ID 796924)
Zoll-Auktion - Das Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden. Ersteigern sie Waren von vertrauenswürdigen Anbietern der öffentlichen Hand.www.zoll-auktion.de
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!