Zoll-Auktion.de

;) so gut wie die Münzen da weggehen, sollte man fragen, ob man seine Münzen auch dort verkaufen kann :lachtot:
 
Hier wird das "Bad Homburg Set" einzeln verauktioniert,
sehr erfolgreich sogar! :eek:

Edit:
Angebote sind beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders gespannt bin ich ob hier einer bietet!

Das ganze 12er-Set kostet heute keine 92,- mehr. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte/kenne die Internetsseite nicht aber hier sind die Leute doch sehr negativ gestimmt hinsichtlich der Internetseite :)

LG
 
Ich kannte/kenne die Internetsseite nicht aber hier sind die Leute doch sehr negativ gestimmt hinsichtlich der Internetseite :)

LG
Nicht alle, die "Schnäppchenjäger" sind freudig dabei! :lachtot:
 
Ich kannte/kenne die Internetsseite nicht aber hier sind die Leute doch sehr negativ gestimmt hinsichtlich der Internetseite :)

LG

Zoll-Auktion - 1 Münze 5 Reichsmark "Paul von Hindenburg" (ID 303694)

Nicht zu fassen!

Zoll-Auktion - 1 Briefmarkenalbum, Belgien ab 1850, nach Zählung 1014 Stück (ID 304691)

Also, mit Album abwiegen wäre einfacher und genau so aussagekräftig gewesen wie Abzählen.

Da bieten Leute Dinge an, von denen sie offensichtlich keine wirkliche Ahnung haben. Und sie treffen auf Käufer, die sich mit den angebotenen Stücken wohl eher nicht auskennen.

Viele Grüße
Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet