Zoll-Auktion.de

Das war ja mal sehenswert:

hier geht noch was:

Der hohe Preis für den Taler aus Lübeck ist übrigens sogar nahe am regulären Marktwert und liegt meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen.

Das hohe Gebot auf das 3 Mark-Stück aus dem Kaiserreich hingegen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
 
Der hohe Preis für den Taler aus Lübeck ist übrigens sogar nahe am regulären Marktwert und liegt meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen.

Das hohe Gebot auf das 3 Mark-Stück aus dem Kaiserreich hingegen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Schade, dass man da als Privatmann nichts einstellen kann. Hätte da auch noch ein paar tolle Sachen...
 
Schade, dass man da als Privatmann nichts einstellen kann. Hätte da auch noch ein paar tolle Sachen...

Kannst ja mal für ein paar Jahre deine Steuern nicht zahlen. Wenn dann die Finanzverwaltung die von dir als Ausgleich angebotenen Stücke akzeptiert und den über Zoll-Auktion erzielten Preis 1:1 auf deine Steuerschulden gegenrechnet, wäre das doch perfekt, oder ? ;)
 
Kannst ja mal für ein paar Jahre deine Steuern nicht zahlen. Wenn dann die Finanzverwaltung die von dir als Ausgleich angebotenen Stücke akzeptiert und den über Zoll-Auktion erzielten Preis 1:1 auf deine Steuerschulden gegenrechnet, wäre das doch perfekt, oder ? ;)
Noch besser: Ich kauf sie da wieder.
 
Geht doch, mit den versprochenen sagenhaften Wertsteigerungen der Münzhandelversand-Prägungsprodukte... :respekt:

Auch das WM 2006-Numisblatt in einer weiteren Auktion findet überschwängliches Interesse;
muss man da krumme Dinger gedreht haben, dass solche ‚Pfandsachen’ in die Auktion gelangen oder ist das ein subtiles Geschäftsmodell ?
(Ich frage für einen Freund... :cool:)
 
Die bei den Zollauktionen gezahlten Preise sind zum Teil vollkommen krank, sowas kann man nur mit dem Wort "Bieterrausch" erklären. Noch viel schlimmer ist es bei den Fahrzeugauktionen, da geht richtig der Punk ab. Da werden für eine 2000-Euro-Möhre gerne mal 5000 Euro von irgendwelchen Irren geboten.
 
Auch schwer nachvollziehbar:
Zur Zeit bei 910 €! Das Ding gibt es hier in Berlin im Leihaus heute für 768€.
Aber wer zu viel Geld hat, soll damit glücklich werden.
 
Die Goldmark wurde zum Startpreis von 600 eingestellt, was die Leute bieten ist schlußendlich denen ihr Problem.
Man bekommt ja auch 12g Feingold, alles ok.
Die Silber Medaille mit 999er Feingoldauflage steht aber auf einem völlig anderen Blatt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet