Zoll-Auktion.de

Da bieten Leute Dinge an, von denen sie offensichtlich keine wirkliche Ahnung haben. Und sie treffen auf Käufer, die sich mit den angebotenen Stücken wohl eher nicht auskennen.

Viele Grüße
Hermann

Genau das ist ja das Problem, man kann als Privatmann nichts beim Zoll zur Auktion einliefern. Wenn dem so wäre, hätt ich glaube bereits ausgesorgt:)
 
Besonders gespannt bin ich ob hier einer bietet!

Das ganze 12er-Set kostet heute keine 92,- mehr. :lachtot:


Jetzt isser wieder drin (hier) Kostet nur noch 32 Euro. Fast 60% runter, nur noch 3 Tage Zeit und immer noch kein Gebot. Meine Güte, der Satz wird doch wohl nicht zum Ladenhüter werden oder was ?

Aber Zollauktion ist immer wieder für Überraschungen gut. Würde mich nicht wundern wenn sich noch ein paar Bieter gegenseitig hochsteigern. :hahaha:

Uwe
 
Aber in der Auktion steht doch eindeutig 'Europrobensatz' (?)

richtig und es war natürlich auch nur Spaß, aber dennoch finde ich es bedenklich, dass sie "8 Münzen: 1,2,5,10,20,50 Cent und 1,2 Euro; Münzen sind neuwertig" schreiben.

Bei anderen Auktionen/Verkäufen wird ja (richtigerweise) auch immer auf den Unterschied zwischen Münze & Medaille gepocht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den Proben steht sogar "20 Cent" drauf :eek2:
 
Das ist doch genau das Gleiche. Hier wird von einer Goldmünze gesprochen, obwohl dies nur eine Medaille ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet