Zoll-Auktion.de

Was meint Ihr? Schnäppchen, Schnapp oder ein, zwei, drei Schnaps zur Beruhigung nach Kauf und Abholung?

Zoll-Auktion - 1 Münzsammlung Kleinmünzen aus dem Kaiserreich (ID 455851)

Die Zaubermaus in der Glaskugel kennt die Antwort:

"Geht von mir aus gesehen rechts tiefer in den Zauberwald hinein, und Ihr werdet den realistischen Marktpreis finden."

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • Cyclorama 04 bearb.jpg
    Cyclorama 04 bearb.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 378
Ich will mich allein auf die technische Präsentation beschränken: Bei der Bildgröße kann ich auch mit Lupe nichts erkennen. Schon aus diesem Grund wird der Zoll keinen Käufer finden (oder finde ich die Zoom-Funktion nur nicht?)...

Edit: Zoom-Funktion gefunden, Fotos aber immer noch nicht aussagekräftig.
 
Was meint Ihr? Schnäppchen, Schnapp oder ein, zwei, drei Schnaps zur Beruhigung nach Kauf und Abholung?

Zoll-Auktion - 1 Münzsammlung Kleinmünzen aus dem Kaiserreich (ID 455851)

Die Zaubermaus in der Glaskugel kennt die Antwort:

"Geht von mir aus gesehen rechts tiefer in den Zauberwald hinein, und Ihr werdet den realistischen Marktpreis finden."

Viele Grüße
Hermann
Da hört man seit Jahren nichts mehr von Zoll-Auktion.de hier im Forum und dann kommt dieses Angebot gleich doppelt: :D

Hat der Gutachter was geraucht?
 
Veto.
Man kann nicht generell sagen, das alles dort zu teuer ist oder zu hoch beboten wird.
Natürlich sollte man sich selbst ein Limit setzen, aber einige Sachen werden recht moderat angesetzt und laufen bei ebay höher aus
Zoll-Auktion - 1 Münze 5 Reichsmark, Sachsen, 1914 E (ID 617825)
Zoll-Auktion - 1 Münze, 2 Mark, 1876 B, Wilhelm I (ID 617823)
Zoll-Auktion - 1 Gedenkmünze, 2 Mark, 1909, Sachsen (ID 617857)
Zoll-Auktion - 1 Münze, Vereinsthaler, 1861 B, Sachsen (ID 617865)
Zoll-Auktion - 1 Münze, 1 Thaler, 1843 G, Sachsen (ID 617868)
 
Wäre die Frage was ist das überhaupt ? Ein Folis ? ich kann ihn nicht bestimmen... Bei 10 Euro wäre es mir schon zuviel des guten gewesen...
und noch meine Standardausrede: nicht mein Sammelgebiet :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet