• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Zollgebühren

Punkte Reaktionen
244
ich hab gestern eur 15,50 für den vati numisbrief bezahlt

irgendwie kommt nichts mehr durch bei der österr. post

heute 12,50 für den kms vatikan - schön langsam wird fad! kann ich die nicht selbst verzollen und mir wenigstens die eur 6,50 der österrr. post sparen???

Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo 1.schwarzschaf
heute 12,50 für den kms vatikan - schön langsam wird fad! kann ich die nicht selbst verzollen und mir wenigstens die eur 6,50 der österrr. post sparen???

In Wien ganz einfach:
Du gehst mit dem Schreiben das die Post ermächtigt die Briefsendung zu öffnen zur Zollstelle im 23. Bezirk (Halban-Kurz-Str. 5)- dort kannst Du alles erledigen. (früher war die Zollstelle am Südbahnhof)
mfG. RC:)

Punkte Reaktionen
244
als nichtwiener ist es also eher so, dass mann zahlen muss???

Mia

Punkte Reaktionen
31
Website
Website besuchen
Am Montag, 16. Juni, habe ich mal telefonisch beim HZA Frankfurt nach dem Bearbeitungsstand meines Einspruchs vom Januar nachgefragt.
Heute kam ein Bescheid über die Erstattung von 124,64 € (der gezahlten 135,28€), jetzt warte ich nur noch auf den Geldeingang auf dem Konto.

Mia

Punkte Reaktionen
31
Website
Website besuchen
Neues Jahr, neues Glück,
auch wenn es für die Widerspruchsbegründung nicht unbedingt erforderlich ist, da es ja ausreichen müsste dass die 20 € und 50 € Vatikan auf der Liste der für das Jahr 2008 einfuhrabgabebefreiten Anlagegoldmünzen steht,
wo finde ich denn den €/$ Kurs für den 24.11.08 (Datum der Bescheiderstellung)?

Oben