Zollgebühren

ich hab gestern eur 15,50 für den vati numisbrief bezahlt

irgendwie kommt nichts mehr durch bei der österr. post

heute 12,50 für den kms vatikan - schön langsam wird fad! kann ich die nicht selbst verzollen und mir wenigstens die eur 6,50 der österrr. post sparen???
 
heute 12,50 für den kms vatikan - schön langsam wird fad! kann ich die nicht selbst verzollen und mir wenigstens die eur 6,50 der österrr. post sparen???

In Wien ganz einfach:
Du gehst mit dem Schreiben das die Post ermächtigt die Briefsendung zu öffnen zur Zollstelle im 23. Bezirk (Halban-Kurz-Str. 5)- dort kannst Du alles erledigen. (früher war die Zollstelle am Südbahnhof)
mfG. RC:)
 
als nichtwiener ist es also eher so, dass mann zahlen muss???
 
Am Montag, 16. Juni, habe ich mal telefonisch beim HZA Frankfurt nach dem Bearbeitungsstand meines Einspruchs vom Januar nachgefragt.
Heute kam ein Bescheid über die Erstattung von 124,64 € (der gezahlten 135,28€), jetzt warte ich nur noch auf den Geldeingang auf dem Konto.
 
Neues Jahr, neues Glück,
auch wenn es für die Widerspruchsbegründung nicht unbedingt erforderlich ist, da es ja ausreichen müsste dass die 20 € und 50 € Vatikan auf der Liste der für das Jahr 2008 einfuhrabgabebefreiten Anlagegoldmünzen steht,
wo finde ich denn den €/$ Kurs für den 24.11.08 (Datum der Bescheiderstellung)?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet