• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Zukünftige Euroländer - Gibt es was neues?

Für das Boot, das im übrigen NICHT sinkt (da wird von interessierter anglo-amerikanischer Seite nur versucht Unsicherheit, Panik, und ein paar fette Gewinne einzusacken), ist für die 1.342.000 Einwohner (Stand 2007) noch locker Platz :D

Und diesmal wurden die Kriterien besser überprüft, als bei den Griechen.
 
Das was Ihr da macht, wollen die Spekulanten doch erreichen. Genau so bringt man Zweifel... und dann sinkt der Kurs.

Das Prinzip ist ganz einfach. Gerüchte - irgendwas wird schon dran sein. Auch wenn NICHTS wahr ist.

Man darf nicht auf alles reinfallen. Wir sollten da entgegenwirken.

Unter uns Euro-Ländern ändert sich rein gar nichts. 1 EUR ist 1 EUR. Und Estland freut sich darauf.
 
..........

Unter uns Euro-Ländern ändert sich rein gar nichts. 1 EUR ist 1 EUR. Und Estland freut sich darauf.


Ja sicher, das wird auch ewig so sein, auch wenn ich den dann nur noch als Einkaufswagenchip benutzen kann (wenn die Wagen nicht umgebaut werden)
 
kriegen die Leute in Estland nun nicht auch beim Umtausch mehr Euro für ihre Krone, da doch der Eurokurs niedrig ist und die Krone vielleicht nicht so betroffen ist?
 
Das was Ihr da macht, wollen die Spekulanten doch erreichen. Genau so bringt man Zweifel... und dann sinkt der Kurs.

Also, mal ehrlich: Passiert irgendwas? Jedesmal beim Einkaufen warte ich darauf, dass die Verkäuferin meine Euros nicht mehr akzeptiert und Dollar oder Pfund oder Gold verlangt. Könnte man ja meinen, wenn man die Zeitung liest...
Passiert aber nicht.

So und jetzt OT: Willkommen Estland
 
Also, mal ehrlich: Passiert irgendwas? Jedesmal beim Einkaufen warte ich darauf, dass die Verkäuferin meine Euros nicht mehr akzeptiert und Dollar oder Pfund oder Gold verlangt..........

Glaubst du das es so passiert?? Das du abends dein Bierchen mit Euros bezahlst und morgens zum Frühstückskaffee verlangen die was anderes?
Wenn dann wirst du morgens ziemlich durstig bleiben, denke ich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet