zur abwechslung auch mal eine wertanfrage von mir!

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
2.266
...ich habe nämlich von den münzen deutschland vor 1948 keine ahnung hinsichtlich des wertes und ein nachbar bat mich, das doch mal in erfahrung zu bringen.

also: es geht um

j. 305
500 reichsmark stg
1923 A

und um

j. 307
2 rentenpfennig vz
1924 A

sowie

10 rentenpfennig s-ss
1924 A

ich schätze mal, dass keine mehr als 5 euro wert ist.
aber mal lesen, was die experten auf diesem gebiet dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

keines der Stücke ist auch nur einen Euro wert, ausser der 500er mit etwas Glück. Alle drei sind in gewaltiger Auflage geprägt worden und selbst in unc keine Seltenheit.

Gruß Razorback
 
Servus,

keines der Stücke ist auch nur einen Euro wert, ausser der 500er mit etwas Glück. Alle drei sind in gewaltiger Auflage geprägt worden und selbst in unc keine Seltenheit.

Gruß Razorback

danke für die auskunft!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet