Zustands Bewertung 5 Dollar USA Gold

Registriert
14.04.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
IMG_20200415_035910447_HDR.jpg
Guten Morgen Sammel Freunde


Ich bin neu in dem Bereich und habe hier 5Gold Dollar den ich leider nicht zuordenen kann.

habe ein Foto dazu.


Hintergrund ist das ich das ding bei NGC einreichen möchten und euer Fachwissen gefragt ist .


Danke im Vorraus

SilverDollar1886
IMG_20200415_034241070_HDR.jpg
 
Hallo SilverDollar1886,

willkommen hier im Teilforum.
Deine Bilder sind nicht sonderlich aussagekraeftig, aber immerhin so gut, dass ich dir sagen kann: Eine Einreichung bei NGC lohnt nicht. Das Teil ist bestenfalls AU...
Im Endeffekt ist das Anlagegold...ein Grading bzw. Slab bekommst du hinterher nicht bezahlt, solltest du mit dem Gedanken spielen, die Muenze wieder zu verkaufen.
Hast du emotionale Bindungen zu der Muenze, sieht das natuerlich wieder anders aus.

Gruesse
thorsten.de
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet