Zustellung an eine andere anwesende Person?

Registriert
30.05.2016
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
163
Mit diesen Zeilen kann ich die Münze anhand der Sendungsnummer verfolgen. Ich wohne aber alleine und keiner der Nachbarn weiss etwas. Was kann ich nun unternehmen?
 
die katze fragen :rolleyes:
sorry, war nicht böse gemeint ;)
dhl beauftragen, dass sie angeben müssen, wer das paket entgegengenommen hat.
oder in die papiertonne schauen. solls auch gegeben haben, dass da was abgelegt wird
 
Hm, ist das eigentlich Aufgabe des Verkäufer oder Käufer, heut schau ich nicht mehr in die Tonne
 
Hm, ist das eigentlich Aufgabe des Verkäufer oder Käufer, heut schau ich nicht mehr in die Tonne
Nur wenn er gewerblich ist und selbst dann hat er von DHL einen Zustellbeweis.
Ich finde es schon befremdlich das es diese Auswahl für den Zusteller überhaupt gibt.
 
In der Online-Sendungsverfolgung kannst du meistens nach Eingabe der PLZ genauere Details zur Sendung sehen.
Da ist dann auch erkennbar, wer die Sendung angenommen hat.
Vielleicht meint er mit "eine andere anwesende Person" ja sich selbst und hat das Paket irgendwo abgestellt.
Das so etwas überhaupt möglich ist, ist eine Frechheit.
 
Lag in der Garage der Nachbarin aber ohne eine Nachricht an mich. Hauptsache da...
 
Ja, die lieben Zusteller, das hatte ich auch schon, der hat geklingelt und keine 10 sec. später bei der Nachbarin das Paket unter dem gekippten Garagentor durchgepfeffert bis hinten an die Wand. Meine Tochter hat das aus dem ersten Stock beobachtet, die war zu Hause. Und dann schnell weg, ohne Nachricht.
Da stand dann auch "Beim Nachbarn abgegeben"

Gruß Ralph
 
Sicher haben die ne Menge Zeitdruck aber die Arbeitshaltung in Bezug auf Verantwortung und Zuverlässigkeit ist eher schwach...
 
Hm, umfängliches Thema, in dem Fall bin ich ergebnisorientiert und habe die Münze erhalten. Am Prozess kann ich nichts ändern
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet