www.honscha.de

zuverlässiger Bieter?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Oberlandler, 7. Mai 2002.

1. poerings

poerings

Ebay Username:
    eBay-Logo poerings

Und? Hast du die nachgeprüfte Adresse? Und wenn du sie hast? Was machst du dann? Hinfahren und verhauen? Oder in Paris einen Rechtsanwalt suchen, der die Sache für diech durchklagt?

3 Tage Frist maximal, um sich zu melden. Das reicht nach den Ebay-AGBs aus. Danach ist der nächste dran.

2. Oberlandler

Oberlandler

Ebay Username:
    eBay-Logo upperland83
    Mir langt es inzwischen - Wenn sich stefleouff an keine Regeln hält und offensichtlich Auktionen sabotiert, war die Abgabe seines Gebots nichtig, da sie gegen die guten Sitten verstößt. Der Bieter hatte von vornherein keine Kaufabsicht - er gab ein Scheingebot ab. Ich habe ihm gemailt, dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Im Übrigen ziehen ich den üblichen eBay-Weg zur Gebührenerstattung durch.

Meinen Auktionsartikel stelle ich demnächst wieder bei eBay ein.

3. hammerhai

hammerhai

Ebay Username:
    eBay-Logo muenzenversandtk
    Ne! keine Adresse bekommen. Ich habe jetzt an Ebay gemailt. Dann gibts noch eine negative Bewertung. Anwalt lohnt sich nicht!

4. centerd

centerd

Ebay Username:
    eBay-Logo wonderfullx
    RAUS mit solchen Leuten !!!

...aber nicht nur bei eBay.

Mfg
    centerd

5. hammerhai

hammerhai

Ebay Username:
    eBay-Logo muenzenversandtk
    Jetzt hat Ihn ebay rausgeworfen und ich kann Ihm keine negative Bewertung mehr geben:( :)

6. centerd

centerd

Ebay Username:
    eBay-Logo wonderfullx
    Das ist dann noch der Dank dafür das man so lange wartet und den Leuten ne Chance gibt !
    Mfg
    centerd

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden