zuverlässiger Bieter?

Und? Hast du die nachgeprüfte Adresse? Und wenn du sie hast? Was machst du dann? Hinfahren und verhauen? Oder in Paris einen Rechtsanwalt suchen, der die Sache für diech durchklagt?

3 Tage Frist maximal, um sich zu melden. Das reicht nach den Ebay-AGBs aus. Danach ist der nächste dran.
 
Mir langt es inzwischen - Wenn sich stefleouff an keine Regeln hält und offensichtlich Auktionen sabotiert, war die Abgabe seines Gebots nichtig, da sie gegen die guten Sitten verstößt. Der Bieter hatte von vornherein keine Kaufabsicht - er gab ein Scheingebot ab. Ich habe ihm gemailt, dass ich nichts mehr von ihm wissen will. Im Übrigen ziehen ich den üblichen eBay-Weg zur Gebührenerstattung durch.

Meinen Auktionsartikel stelle ich demnächst wieder bei eBay ein.
 
Original geschrieben von poerings
Und? Hast du die nachgeprüfte Adresse? Und wenn du sie hast? Was machst du dann? Hinfahren und verhauen? Oder in Paris einen Rechtsanwalt suchen, der die Sache für diech durchklagt?

3 Tage Frist maximal, um sich zu melden. Das reicht nach den Ebay-AGBs aus. Danach ist der nächste dran.

Ne! keine Adresse bekommen. Ich habe jetzt an Ebay gemailt. Dann gibts noch eine negative Bewertung. Anwalt lohnt sich nicht!
 
Jetzt hat Ihn ebay rausgeworfen und ich kann Ihm keine negative Bewertung mehr geben:( :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet