Zuviel gepinnt im Deutschland vor 1948 Forum?

Sind in diesem Unterforum zu viele Threads oben festgehalten?

  • Die bisherige Anzahl/Regelung ist in Ordnung

    Stimmen: 10 47,6%
  • Threads mit 3 Monaten ohne neuen Beitrag sollten oben gelöst werden

    Stimmen: 4 19,0%
  • Threads mit 6 Monaten ohne neuen Beitrag sollten oben gelöst werden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Threads mit 12 Monaten ohne neuen Beitrag sollten oben gelöst werden

    Stimmen: 1 4,8%
  • Die Anzahl oben festgehaltener Threads ist mir unwichtig

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Der Thread über die Bayrischen Geschichtstaler hat über 15.000 Hits, was für die Beliebtheit des Themas spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem wir durch die Umfrage einige Steine ins Rollen gebracht haben,
ein Unterforum Altdeutschland wurde erstellt, die Bilderthreads gebündelt gepinnt,
ist die Ausgangslage der Umfrage nicht mehr aktuell.

Gerne würde ich diesen Thread daher schliessen, in der Hoffnung,
dass wir mit den Neuerungen jedem Gerecht geworden sind!
 
Hallo,

nachdem wir durch die Umfrage einige Steine ins Rollen gebracht haben,
ein Unterforum Altdeutschland wurde erstellt, die Bilderthreads gebündelt gepinnt,
ist die Ausgangslage der Umfrage nicht mehr aktuell.

Gerne würde ich diesen Thread daher schliessen, in der Hoffnung,
dass wir mit den Neuerungen jedem Gerecht geworden sind!

Warum bist Du eigentlich immer so schnell dabei einen Thread zu schließen? Vllt hat ja irgendwann irgendwer noch einen Einfall oder eine Anregung. Soll er dann erst wieder einen neuen Fred eröffnen:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet