Zwangspause

Muenzenexperte

Moderator
Registriert
17.10.2001
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
3
Website
www.muenzen.org
Ebay Username
eBay-Logo www.muenzen.as
Hallo,
aktuell kann ich aufgrund eines Motorradunfalls für einige Tage meine Moderatorenaufgabe nicht oder nur eingeschränkt wahrnehmen. Ich hoffe, spätestens Anfang der Woche wieder im Forum als auch im Chat dabei sein zu können.
 
Aktion: Wünscht gute Besserung mit eurem Namen !

Wer mitmachen will, der schaue auf:

http://www.kopfhoch.1a.gs/

Natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen!

Gruß

P.S: Natürlich bringt mir die Werbung überhaupt nichts ein, das ist nur, weil ich eine "kostenlose" Kurzurl benutzt habe, damit die Adresse nicht zu lang wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry !

Langsam wirds ;)

Bitte beachten, dass ich alles von Hand eintragen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet