Zwei Euro Münzen angelaufen, was kann man tun.

Registriert
07.09.2002
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Hallo,

wir haben heute auf Arbeit ein paar Sondermünzen im Umlauf gefunden, die leider alle angelaufen sind. Sind alle etwas milchig. Habe mal ein paar Bilder eingefügt, zum Vergleich eine normale Münze daneben. Was könnte das sein und womit bekommt man sie am besten wieder sauber.

Bin für Tips dankbar.

Gruß Spooky
 

Anhänge

  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    194 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_0370.JPG
    IMG_0370.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 288
Bei so was hilft nur Selbstmord. Die Münze war im Umlauf, was erwartest du denn dann noch. Freu dich lieber, dass du so eine Münze im Umlauf findest.
 
Das mögliche Ergebnis wird nicht in die Nähe der Vergleichsstücke kommen. Da ist nicht viel zu holen.
 
Lass sie wie sie ist, sie erzählt zirkuliert auch eine Geschichte!

(Fast) jeder hat das Ding unzirkuliert in seiner Sammlung; FI 04CC zirkuliert - hey, das hat schon was...
 
Jannis33 hatte gestern auch so ein Stück aus seiner Kasse gefischt... warst du zufällig gestern Eis essen ??? :)))) Wie macht ihr das immer... ich find maximal mal ein olles Holstentor :-(
 
Jannis33 hatte gestern auch so ein Stück aus seiner Kasse gefischt... warst du zufällig gestern Eis essen ??? :)))) Wie macht ihr das immer... ich find maximal mal ein olles Holstentor :-(

Ging mir bisher auch so, letzte Woche hatte ich an einem Tag "Schloss Berg" und "Henri und Albert" gefunden, sogar noch ganz gute Qualität!
 
Ich hab schon hunderte Rollen durchsucht und auch allerlei 2 € CCs gefunden aber leider war die Finnland 04 oder ein Spiegelei noch nie dabei. Allein von der Zeit (in Stundenlohn gerechnet) die ich theoretisch brauche wenn ich für jede Münze 1 sek anschlage hätte ich mir die Münzen schon kaufen können.
;) naja, wer weiß was morgen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet