Zwei Fragen Zu Münzen

Registriert
27.08.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu in diesem Forum und habe mich schon durchgelesen und die Such funktion benutzt.
Habe auch schon einige Antworten auf andere Fragen gefunden.
Habe gerde vor mir eine Abschiedsserie der BRD liegen.
In der sind enthalten:
Je 1 mal 1 bis 50 Pfennig
Je 1 mal 1 und 5 DM
und 2 mal 2 DM
Sind in einer Plastik Schatulle die blau ausgeschlagen ist mit Bundesadler u.s.w.
Von dieser Serie wurden 5.000 ausgegeben.
Dann habe ich noch eine 10 DM Münze, wobei ich glaube sie hat auch nur einen nominalen Wert. Sie ist nicht wie meine anderen Münzen aus Kupfer/Nickel sondern Silber 625/1000, 750 Jahre Berlin, Prägejahr 87, Münzstätte Hamburg, und 8Mio Prägezahl.
Bin für jegliche Hilfe offen um den den ungefähren Wert der Münzen herraus zu bekommen.
Werde mal eine Liste machen und Bilder ins Netz stellen.
Dank schonmal im Vorraus.
 
Willkommen im Forum.

Habe gerde vor mir eine Abschiedsserie der BRD liegen
Es handelt sich um eine private Ausgabe, der Wert dürfte kaum über den Nominal liegen.
Dann habe ich noch eine 10 DM Münze, wobei ich glaube sie hat auch nur einen nominalen Wert
Genau.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet