Zwei Mark, Deutsches Reich 1913

Registriert
06.11.2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Moin!
Habe von meiner Oma eine Münze von 1913 bekommen. Kenne mich nicht aus und wollte wissen um was für eine Münze es sich dabei handelt. Evtl weiß auch jemand was sie wert ist?



Aufdruck vorn:
Deutsches Reich 1913, Adler kämpft gegen Schlange

Aufdruck hinten:
Der König rief und alle kamen, Reiter mit Menschengruppe
 
Hallo Freunde,

nebenbei ... die gibt's momentan zusammen mit der 3DM - Münze von 1909/10 (?) gratis, wenn man ein 2Jahres - Abo für Münzen und Papiergeld abschließt .... ich werde sie daher demnex mein Eigen nennen :D

Gruß, Rudi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet