Zwei Notmünzen gefunden

Registriert
27.09.2004
Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
202
Website
www.b2933.de
Ebay Username
eBay-Logo b2933
Hallo zusammen,

ich habe in dem, was ich vor 10 Jahren als "Münzensammlung" von meinem Opa geschenkt bekam, folgende beiden Stücke gefunden.

Da ich selbst keine Notmünzen sammel, würde ich gerne einem von Euch eine Fraude damit machen (sofern man sich darüber überhaupt freuen kann, ich kenn mich halt nicht aus:confused:).

Von dem Stück aus Kempen habe ich noch ein zweites, jedoch noch stärker verrostetes Exemplar.

Sollten die Stücke nur noch als Unterlegscheiben zu gebrauchen sein, wäre ich für den Hinweis genauso dankbar wie über ein Tauschangebot.
 

Anhänge

  • Notmünzen.jpg
    Notmünzen.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 300
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet