Zwei Silbermedaillen mit Adler und 999.9: Herkunft, Echtheit und Wert?

Registriert
04.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe zwei Medaillen, von denen ich keinerlei Informationen habe. Eine Internetrecherche blieb erfolglos, daher möchte ich von Euch eine Einschätzung zu Herkunft, Echtheit und Wert erbitten.
Jede Münze ist etwa 12 Gramm schwer und hat einen Durchmesser von 32,2 mm sowie eine Stärke von 1,65 mm. Der Rand ist glatt.
Vielen Dank!
20181104_130557.jpg
20181104_130541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wert ist der Wert des Edelmetalls. Das Stück scheint aus Silber zu sein (siehe Punzierung). Einen zusätzlichen Sammlerwert sehe ich nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet