Zwei unterschiedliche Länder--->gleiche Druckerei??

Original geschrieben von *ryhk*
¡Hola!
Mit der richtigen Strategie sollte es klappen!
Evtl eine richtig ausführliche Beschreibung: bringt 1. höhere Treffer bei der Suche und 2. fühlt sich der Käufer gut informiert.
Und: ich *könnte* mir vorstellen, dass ein Einstellen auf ebay.com eher den Erfolg hat als bei ebay.de.
Schon der Titel der Auktion sollte aussagekräftig sein; Müll a la "BANKNOTE!!!" verlockt nicht so viele zum Angucken.

Viel Erfolg!

Adíos
Ronny
Hallo Ronny,
Danke für deine Antwort. Eine gute Beschreibung würde ich sowieso machen, ich war mir nur nicht sicher ob es überhaupt einen Markt geben würde. Ich hatte mal kurz gesucht, aber nur Scheine mit Länderkodeangaben gefunden. Dein Tipp mit dem Einstellen bei ebay.com wäre vielleicht eine gute Idee, Danke.
Original geschrieben von carsten24hh
Ich hätte Interesse an dem Schein für meine Sammlung!
Hallo Carsten,
gut zu hören dass es doch Sammler gibt. Am liebsten (lieber als über eBay) würde ich den Schein tauschen gegen einen 5er Schein mit ungewöhnlicher Land-Druckerei Kombination (mit Beibezahlung wegen Nominalwertunterschied natürlich ;) ) für meine eigene Sammlung. Schreib mir bitte mal eine eMail (sehe Button unter diesem Beitrag).
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Euro Tausch

Hallo!

Hmm... welche 5 Euro Scheine fehlen Dir denn noch?
Ich habe sie wohl alle bis auf N-P, denn der fehlt mir selbst auch noch. Alles andere zu bekommen, sollte nicht das Problem sein. Sammelst Du auch 10er? Ich hab noch nen Y-N doppelt.
Ich wäre froh, wenn wir irgendeine Form von Tausch machen könnten.

Gruss,
Carsten
 
vielen dank rhyk

ich werd es nicht machen
es ist auch nicht dirket ein knick, sondern nur ne "Dehnung"

was meinst du mit Sotheby's ??
 
:D
ich kenn es schon :D

sorry
ich hab mich nur verlesen

was würdest du bei ebay eingeben, um etwas zu finden??
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Euro V-G

Hallo Laboraffe!

Auch dies ist mal wieder eine Banknote an der ich Intresse habe!

Gruss,
Carsten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet