Zwei verschiedene KMS Slovenien 2013

Ich denke nicht, daß es zwei Entwürfe gibt, aber die Umsetzung des verbindlichen Entwurfes in den fertigen Prägestempel ist offenbar je nach Gusto, Land und Prägestätte verschieden.


Hallo Thomas,

Diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen ;)!
Hast du auch davon einen KMS und mit welcher Münze?

Gruß,
Gilou

Danke an: WantedMan! Agena! Thorsten R! Graf-Waldschrat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein BU-Satz ins Haus geflattert... KMB - wie nicht anders zu erwarten war.

Jetzt suche ich noch nach einem Satz mit dem GMB... :cool:
 

Hallo Thomas,

Diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen ;)!
Hast du auch davon einen KMS und mit welcher Münze?

Gruß,
Gilou

Danke an: WantedMan! Agena! Thorsten R! Graf-Waldschrat!

Hallo Gilou,

ich habe noch gar keinen, aber ich werde dieser Tage von verschiedenen Anbietern bestellen und hoffentlich irgendwann beide Varianten zusammenbekommen. Den Rest werde ich wohl mit Verlust bei eBay wieder loswerden müssen :(
 
Ich habe jetzt erstmal drei Stück - allesamt KMB :( Wer einen GMB besitzt und sich erinnert, wo er/sie diesen bestellt hat, kann sich gern per PN bei mir melden...
 
Hallo Thomas,

Tut mir Leid für dich. Ich hoffe das du beim Tausch Glück haben wirst ;)!
Ich werde deine 3 KMB in meine Liste beifügen.

Gruß,
Gilou

Danke an: WantedMan! Agena! Thorsten R! Graf-Waldschrat! Gerhaad!
 
Hi Gilou
Fair Play to "Graf Waldschraft" - bitte beantworte doch die folgende Frage:
Hast Du, wie ich, Deine Saetze direct von der Muenze Slovenien
bekommen, am Ausgabe Tag, somit hast Du alle KMB ?

Ich mache mit Dir eine Wette: Alle, die am Ausgabe Tag die Muenzen direct von Slovenien bekommen habe, habe die KMB - alle, die spaeter
bestellt haben - habe die GMB. So ist es bei mir und das schein richtig
zu sein.

Ich glaube auch, das Du richtig mit Deiner Vermuting bist - da ist was passiert bei der Praegung - vielleicht sollten wir mal ein mail an die Slov.
Muenze schicken - kann ja nicht schaden - oder ?
vlg Agena



ich habe die Serien am 25.02.2013 in Ljubljana abgeholt,
ja, in der Münze Slowenien.
 
Bei mir im BU KMS ist es auch ein KMB.
 
Ich habe jetzt erstmal drei Stück - allesamt KMB :( Wer einen GMB besitzt und sich erinnert, wo er/sie diesen bestellt hat, kann sich gern per PN bei mir melden...

Also meine ist per Tausch von Austria gekommen - das war erst vor ein
paar Wochen - habe auch kurz nochmals mit meinem dortigen Tauschpartner gesprochen, leider hat er keine mehr, sonst haette ich in
Dir empfohlen.
Sorry, kann leider nicht mehr fuer Dich tun.
Gruss Agena
 
Hallo Agena, :respekt:!


Danke Rugia, Ich werde dein KMB gleich in meine Liste schreiben.:)

Gruß,
Gilou

Danke an: WantedMan! Agena! Thorsten R! Graf-Waldschrat! Gerhaad! Rugia!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet