Zypern - Sammelbestellung loser Münzen

prinzipiell möglich.

nur wie soll ich die münzen dann versenden ? meiner information nach ist es in packeten nicht möglich münzen zu versichern.

wieviele leute bei der aktion sind eigentlich nicht aus deutschland ?

dann wäre es gescheiter und billiger wenn die münzen gleich aus deutschland bestellt werden.
 
AUSTRIA schrieb:
prinzipiell möglich.

nur wie soll ich die münzen dann versenden ? meiner information nach ist es in packeten nicht möglich münzen zu versichern.

wieviele leute bei der aktion sind eigentlich nicht aus deutschland ?

dann wäre es gescheiter und billiger wenn die münzen gleich aus deutschland bestellt werden.

Soweit ich gesehen habe, müssten 3 Nichtdeutsche dabei sein. Den Mail-Adressen nach haben wir 2 x A und 1 x NL.
 
bis jetzt sind 89 sätze bestellt. ich erhöhe wieder auf 4 sätze. dann sind noch 9 sätze frei. am montag werde ich bestellen.
 
AUSTRIA schrieb:
bis jetzt sind 89 sätze bestellt. ich erhöhe wieder auf 4 sätze. dann sind noch 9 sätze frei. am montag werde ich bestellen.

im nächsten update sind es (mit deiner erhöhung) nur noch 86. aber bestellen kannst du trotzdem, zur not nehme ich noch welche und den rest bringen wir noch unter.
 
da mach ich mit keine sorgen. da wollen sicher noch ein paar bestellen die die aktion verschlafen haben.
 
Das ist gar kein Problem. Ich hatte vorhin meine Bestellungen reduziert, um die Kosten im Griff zu behalten und auch Zypern von 10 auf 5 Sätze zusammengestrichen.
Ich bin aber elastisch: Zypern war glaube ich nicht so teuer. Wenn der Satz ohne Versandkosten nicht mehr als 3,50 kostet, dann setzt mich wieder mit 10 ein, gern auch mit 15.
 
wallbash.gif


im nächsten update morgen stehen bei dieter wieder 10
 
ich habe die münzen heute bekommen. :)

der österr. zoll hat zwar das packet gründlichst durchsucht, aber dann schlussendlich für zollfrei befunden.

mein kontaktmann hat mir sogar eine beschreibung der münzen dazugelegt. war ein echt nette kontakt. :)
 
AUSTRIA schrieb:
ich habe die münzen heute bekommen. :)

der österr. zoll hat zwar das packet gründlichst durchsucht, aber dann schlussendlich für zollfrei befunden.

respekt.gif
party.gif


Jetzt haben die Münzen den einfachsten Teil des Versandweges also geschafft :rolleyes:

Was jetzt folgt (von Österreich nach Deutschland), ist ein reines Abenteuer :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet