Zypern - Sammelbestellung loser Münzen

Dieter Taube schrieb:
Das müssen wir in Etappen machen: Zuerst nach Jungholz und dann in der Nacht mit dem Rucksack abgeholt.
das solltest du den jüngeren mal besser erklären.....
 
der ort mit der höchsten bankendicht von österreich.

warum den bloss ? :D habt ihr beide euer geld auch dort liegen ? :D
 
Jungholz gehört zu Tirol, ist aber nur von Bayern aus erreichbar und deshalb deutsches Zollanschlußgebiet. D.h. es gibt keine Zölle zwischen Bayern und Jungholz und bis auf das Ortsschild von Habsbichl praktisch keine Grenze.
 
kostent tut der einzelne satz 2,37 Euro und hat ein gewicht von ~30g.

mit dem versand warte ich noch auf die münzen von den Seychellen, die sollten auch schon auf den weg zu mir sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet