Zypern - Sammelbestellung loser Münzen

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.427
Punkte Reaktionen
1.189
Website
www.pfalzmuenzen.de
Dieter Taube schrieb:
Das müssen wir in Etappen machen: Zuerst nach Jungholz und dann in der Nacht mit dem Rucksack abgeholt.
das solltest du den jüngeren mal besser erklären.....
 
Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
der ort mit der höchsten bankendicht von österreich.

warum den bloss ? :D habt ihr beide euer geld auch dort liegen ? :D
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Jungholz gehört zu Tirol, ist aber nur von Bayern aus erreichbar und deshalb deutsches Zollanschlußgebiet. D.h. es gibt keine Zölle zwischen Bayern und Jungholz und bis auf das Ortsschild von Habsbichl praktisch keine Grenze.
 
Registriert
04.01.2003
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
-1
kostent tut der einzelne satz 2,37 Euro und hat ein gewicht von ~30g.

mit dem versand warte ich noch auf die münzen von den Seychellen, die sollten auch schon auf den weg zu mir sein.
 
Oben