Zypern - Sammelbestellung loser Münzen

spike1 schrieb:
Na ja wir sind zu viert. :D

Außerdem 100 Sätze habe ich nicht vor einzuführen. Für unsere Zwecke reichen 50 allemal.

Händler oder Möchtegern- will ich nicht unbedingt unterstützen.

Zurzeit ist übrigens die Ausfuhr zypriotischen Geldes auf 50 £ beschränkt. Das würde dann für 50 Sätze reichen, wenn du deine Mitreisenden nicht einspannen willst. Bis Oktober kann sich das aber ändern, weil du ja dann ein EU-Reisender bist.
 
So Leute, Zypern könnte für 3,50 Euro pro Set schon jetzt über die Bühne
gehen. Wäre mir so lieber als im Urlaub im Herbst, auch wenn man persönlich vor Ort wohl noch einen besseren Preis erzielen könnte.

Da sich aber bisher die Bereitschaft abzeichnete, bis zu 5 Euro pro Satz auszugeben, können wir mit den 3,50 wohl leben. Dazu käme dann nur noch der Versand zu euch zu den üblichen Postgebühren und 20 Cent für Plastiktütchen und Luftpolsterbriefumschlag.

Bisher sind etwas über 70 Bestellungen gemacht worden. Da ich 100 Sätze bekomme, wäre noch etwas Luft vorhanden. Um kurze Resonanz wird gebeten.
 
spike1 schrieb:
So Leute, Zypern könnte für 3,50 Euro pro Set schon jetzt über die Bühne
gehen.

wo bestellst du die sätze ?

ich hab gerade ein mail von der centralbank bekommen, wo sie für 100 sätze 237 Euro haben möchten.
 
Das klingt eindeutig besser. Willst Du die Bestellung übernehmen?
Ich kann meine noch stornieren.

Mir hatte die Zentralbank übrigens nicht geantwortet.
 
währ halt schon billiger.

ich hab kein problem die bestellung zu machen. wie du willst.
 
In diesem Fall sollte AUSTRIA aber alle für Deutschland bestimmten Münzen gesammelt an ein Mitglied nach Deutschland weiterleiten. Das spart Porto. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet