Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo !

Wäre es dir möglich Scheine in der Touristinfo zu holen. Wir erreichen dort niemanden.

Gruß Richard
Hi... Kann mir jemand sagen ob es sich bei der Münze um Abnutzung oder Fehler handelt?
Danke

Anhänge

  • IMG_20220417_080239-760x410.jpg
    IMG_20220417_080239-760x410.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20220417_080119-760x410.jpg
    IMG_20220417_080119-760x410.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 40
Bujens
Bujens
Hi, ich vermute einen längeren Aufenthalt in sehr heisser Umgebung (Ofen, Kamin oder evtl. Müllverbrennungsanlage?)
KifferBraut
KifferBraut
ok danke
Hallo und guten Abend, egal was es für eine Münze ist ob echt oder unecht. Wichtig ist nur was es ist und woher diese tatsächlich stammt. Danke für diese Info, andere werden noch erwartet. LG und einen schönen Abend Gruß, Gitly
Z
Zwerg
Gern geschehen, aber da ich diese Nachprägungen bereits seit 1975 kenne (ich bin ein wenig älter) weißt Du jetzt, woher sie stammt. Trotzdem viel Spaß (ich habe übrigens römische Numismatik studiert und kenne mich da auch ein wenig aus, kann Die sogar ein Gutachten schreiben
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet